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Montageanleitung

Die Flexi-Loop wurde entwickelt, um im Straßenbelag eingearbeitet zu werden.

Das Schneiden einer Nut ist somit nicht erforderlich! Die Flexi-Loop kann jedoch auch problemlos in eine geschnittene Nut eingelegt werden, wenn eine entsprechend höhere Zuverlässigkeit gefordert wird, dabei sind die Kunststoffecken zu entfernen.

 Zuerst wird die Schleife an einem Eckpunkt am Untergrund fixiert und über die restlichen Eckpunkte aufgespannt.Danach wird die Schleife mit Asphalt, Beton etc. überdeckt.

Phase 1:

  1. Legen Sie die Schleife am Verlegeort auf. Achten Sie dabei darauf, dass ein Mindestabstand von 25 cm zu Bewehrungseisen und anderen metallischen Materialien eingehalten wird und sich die Zuleitung am gewünschten Eckpunkt befindet. Der Abstand zu bewegten Metallteilen (Tore, Schrankenbäume) sollte mindestens 1m betragen.
  1. Fixieren Sie den ersten Eckpunkt mit dem mitgelieferten Befestigungsmaterial (je nach Untergrund Stahlstift oder Schraube/Dübel).  Spannen Sie die Schleife um die Eckpunkte Nr. 2 und Nr. 3 zu fixieren, ziehen Sie die Schleife dabei um die bestehenden Eckpunkte.
  1. Achten Sie auf einen festen Sitz der Flexi-Loop an den Eckpunkten und schlagen (schrauben) Sie den letzten Stahlstift (Schraube) ein. Ziehen Sie die Flexi-Loop über die letzte Fixierung (wie ein Gummiband).

Phase 2:

  1. Bedecken Sie die Flexi-Loop und die Zuleitung von Hand mit Asphalt/Beton. Achten Sie dabei darauf, dass die Flexi-Loop nicht durch das verwendete Werkzeug beschädigt wird.
  1. Wenn die Flexi-Loop mit der Zuleitung vollständig eingedeckt ist, kann die Fahrbanddecke maschinell fertiggestellt werden. Nach der Verlegung sollte die Flexi-Loop  5 cm bis 15 cm unter der Fahrbahndecke liegen.